DER CADZEICHNER


Zu meiner Person :

 

Ich bin gelernter Bau und Möbeltischler sowie

ausgebildeter Technischer Zeichner Maschinenbau

und CAD-Fachmann .

Und habe eine über 10 jährige praktische Erfahrung als Bau und Möbeltischler.

 

Durch meine über 20 jährige Tätigkeit als CAD-Konstrukteur und technischer Sachbearbeiter in den Bereichen Zimmerei/Tischlerei und Holzbau, sowie im Wohnhaus und Industriebau konnte ich einige Erfahrungen machen.

 

Während einer 5 jährigen Tätigkeit bei einem Objekteinrichter und Möbelhersteller konnte ich meine Erfahrungen in der Möbelkonstruktion

und im Innenausbau vertiefen

und erweitern.

Seit 2005 bin ich als selbständiger CAD Konstrukteur

in Bereich des Objektbau , Holzbau , Ausstellungsbau , Stahl u.Metallbau und im Gastro-Einrichtungen tätig.